1/23/2012

"Wehe, nicht mind. ein Post geht an mich"


Sina,

du kleiner Chabba! Wie schwer es einfach - ich denke mal für uns beide - sein wird, wenn ich weg bin! Ich kann mir das garnicht vorstellen. Du ? Ich mein, immerhin verbringen wir jeden Tag so gut wie 85% des Tages mit einander.

Wenn wir uns einen Tag nicht sehen, merkt man schon, dass wir nicht so ausgelastet sind. Wir haben uns einfach immer was zu erzählen! Ich weiß noch ganz genau, als ich in den Osterferien letztes Jahr (?) bei meinen Großeltern war, für nicht mal eine Woche haha, ich konnt's kaum abwarten wieder zu Hause zu sein.

Wenn ich mir mal so überlege, was wir alles schon zusammen erlebt haben. Legendär!!!!!

Ich kann garnicht sagen, was am lustigsten war. Ob es der Abend am Main mit Paco und den anderen war ("Schina, wie lange tschillt ihr noch?"), die unzähligen Tage am Bolzplatz, die Sommerabende an der Gänsbrüh einschließlich der Elektroparty, der Abend im Kino (hahahahaha - irgendwie fail), oder die Nächte in -wie sagst du immer- die Pforten zur Hölle, dem U60311.
Es macht einfach immer Spaß!

Ich werde es auch vermissen, wenn wir abends am Bahnhof auf Lisa und Jen warten, um einfach nur zu rauchen, zu lästern und Wut zu haben. Ich muss fast schon wieder lachen, wenn ich an den mexikanischen Austauschschüler Jesús denke!

Ich glaube ich werde weder in Amerika sonst noch wo auf dieser Welt jemanden wie dich kennenlernen :D

Ich freue mich schon sooooo sehr auf deinen 18. Geburtstag, Boyyyy da müssen wir innerhalb ein paar Wochen sooooo viel nachholen. Und dein Geburtstagsgeschenk wird das Beste, die Vorbereitungen sind in vollem Gangeeee :)))

Ach mein Freund, wehe du kommst mich nicht mind. einmal besuchen hihi

Ich schwöre es dir, du bist meine rechte Arschbacke und die 3. Tochter von meinem Vater. Ich mein, du nimmst dir was bei mir zu Hause, ich sag "gib mal was ab" und bedanke mich! HAHAHA

ILOVEEEEEEEEEEEYOU!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen