1/18/2012

¡Hola!

So heute gibts mal wieder was neues zu lesen :)

Gestern war ich mit meiner Freundin Sina in der Fahrschule. Endlich haben wir es mal gepackt uns anzumelden & danach folgte auch schon die erste Theoriestunde & in 2 Wochen kann ich auch schon die erste Fahrstunde machen! Mein Fahrlehrer Roland ist glaub ich mit der chilligste, den man haben kann.

Heute hatte ich nur zwei Stunden Schule, jetzt hab ich ein bisschen Zeit und um 13:00 Uhr gehts auch schonwieder in den Kindergarten. Meine Buchpräsentation muss ich auch noch machen & viele Schularbeiten. Wie soll ich das alles nur schaffen? haha
Außerdem muss ich heute bei Cultural Care anrufen - meine Au Pair Agentur, ich möchte nämlich jetzt mal wissen, gegen was ich mich alles impfen lassen muss; die Amis haben ja immer Angst, dass man irgendwelche Krankheiten mit "einführen" könnte :D

Ich bin froh, wenn die Woche rum ist! Langsam könnte ich mir mal Gedanken übers Wochenende machen ...
Nächste Woche Sonntag bin ich in der Frankfurter Ballsporthalle bei Kaya Yanar, Geburtstagsgeschenk von meiner Schwester :)))

Emilia & Malvine :)

Lesestunde mit den Kindern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen