1/16/2012

Aller Anfang ist schwer.

Hallo meine Lieben!

Da ich sooo viele Au Pairs gesehen habe, die auch einen Blog erstellt haben, habe ich mich dazu entschlossen auch einen zu machen :)

Für mich ist schon lange klar, dass ich irgendwann mal nach Amerika möchte, aber als dann Jenny in meine Klasse kam und sehr viel von ihren 2 Jahren in Amerika erzählt hat, habe ich angefangen mich genauer über den Aufenthalt in Amerika zu informieren. Irgendwann habe ich auch meinen Eltern von meinem Vorhaben erzählt & schließlich haben sie auch zugestimmt.

Mittlerweile habe ich auch schon das erste Vorbereitungstreffen + Interview in Frankfurt hinter mir. Ich will meine Bewerbung noch diesen Monat fertig stellen, damit sie so schnell wie möglich in Boston ankommt. Ich freu mich schon so sehr darauf, dass mein online account dann ganz schnell freigeschaltet ist, damit das Matching und die Suche nach der perfekten Hostfamily so schnell wie möglich beginnen kann!


Naja, im moment hab ich einfach viel zu tun! Habe Schule und bald Abschlussprüfungen, mache nebenbei ein freiwilliges Praktikum im Kindergarten (ich liebe es!), 3 Tage in der Woche, um meine Betreuungsstunden voll zu bekommen & ich gehe ab morgen 2 Tage die Woche in die Fahrschule. So much stuff to do! Anyway, immerhin tu ich das ja um meinen Traum leben zu können.

Ich möchte diesen Blog in erster Linie für die jenigen schreiben, die nicht mehr in meinen Koffer passen werden ;-) & natürlich für meine liebe Familie & Freunde, ich möchte euch einfach ein bisschen auf dem Laufendem halten - von dem heutigen Tag bis zu meiner Rückreise!









1 Kommentar:

  1. hey :) schöner anfang für einen blog! lust auf gegenseitig verfolgen? :) xo

    http://paulina-is-not-my-name.blogspot.com/

    AntwortenLöschen