4/30/2012

Time Is Running



Sooo, endlich gibts mal wieder mal etwas neues!


In letzter Zeit hat sich bei mir nicht viel getan. Habe in 2 Wochen Abschlüssprüfungen, bin viel am lernen und mache meinen Führerschein. Seit dem 13. April bin ich auch im Kindergarten mit meinem freiwilligen Praktikum, habe jetzt um die 200 Kinderbetreuungsstunden zusammen + einige Stunden von Verwandten. Ich muss echt sagen, dass ich  die Kinder - bzw. den ganzen Kindergarten, den Trouble, den Lärm, das ganze drum und dran - echt vermisse! Diese 4 1/2 Monate gingen einfach wahnsinnig schnell rum.
Habe heute mit meiner lokalen Betreuerin von Cultural Care telefoniert und wir haben ein bisschen geredet. Ich kann es nach wie vor kaum erwarten endlich im Flieger nach New York zu sitzen, um die Training School zu besuchen & um danach ein ganzes Jahr mit der (noch nicht gefundenen) perfekten Familie zu verbringen.


Naja, das war erstmal so'n kleines Update, die Tage werde ich mir mal die Zeit nehmen um etwas mehr zu schreiben.




PS: MEINE SINA IST ENDLICH 18 JAHRE JUNG, JETZT KANNS NACH DEN PRÜFUNGEN SO RICHTIG LOS GEHEN <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen